Die Zahl 11...

Nach unten

Die Zahl 11...

Beitrag  Silent Warrior am Do Nov 08, 2007 8:36 pm

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
New York ist der 11 Staat der USA.
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.
Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
"9/11. 9+1+1=11.
Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
911. 9+1+1=11.

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.
Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf wingdings (1).

zufall oder........
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Do Nov 08, 2007 8:39 pm

So was hab ich auch:

Lincoln-Kennedy-Mysterium
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Lincoln-Kennedy-Mysterium bezeichnet man eine fehlerreiche Reihe von Übereinstimmungen in der Biografie der beiden US-Präsidenten Abraham Lincoln und John F. Kennedy, die nicht lange nach Kennedys Ermordung 1963 aufkam und seitdem immer wieder in den Medien, inzwischen auch im Internet, die Runde macht. Zum Teil sind die behaupteten Koinzidenzen nachweislich falsch; sie werden im Folgenden aber trotzdem aufgezählt:

Sowohl Lincoln als auch Kennedy waren die zweitgeborenen Söhne ihrer Eltern.
Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy 1946. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960.
Beide Präsidenten setzten sich für die Bürgerrechte ein.
Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
Lincolns Sekretär hieß Kennedy – Kennedys Sekretärin hieß Evelyn Lincoln.
Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. Beiden wurde von hinten in den Kopf geschossen, beiden in der Gegenwart ihrer Frauen.
Beide wurden von Südstaatlern erschossen.
John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
Lincoln wurde im Ford-Theater erschossen. Kennedy saß in einem Wagen der Marke Ford Lincoln.
Booth floh aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst. Oswald floh aus dem Lagerhaus und wurde in einem (Film-)Theater gefasst.
Beide Attentäter wurden vor ihrem Prozess ermordet.
Die Nachnamen beider Präsidenten, Lincoln und Kennedy, enthalten je sieben Buchstaben - davon je dieselbe Anzahl an Vokalen, Konsonanten und das "n".
Die Namen von John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald enthalten je 15 Buchstaben. Es sind außerdem in beiden Fällen drei Namen.
Die Nachfolger von beiden waren Südstaatler mit Namen Johnson.
Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
Der Chauffeur von Kennedy, der den Wagen fuhr, in dem er erschossen wurde, hieß Lincoln.
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Di Nov 20, 2007 7:55 pm

Total verrückt oder?
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Jana am Fr Dez 21, 2007 1:42 pm

hab keine lust des alles durchzulesen Sleep
Warum müsst ihr immer soviel schreiben scratch
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am So März 30, 2008 4:58 pm

Warum net?
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Jana am Mo März 31, 2008 4:58 pm

Du kopiersch doch eh nur -.-
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Mo März 31, 2008 6:21 pm

Das könnte ich jetzt auch als Beleidigung ansehen, aber ich sehe gerade wdwip und das reagiert ab und entspannt.
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Jana am Mo März 31, 2008 10:09 pm

LOL
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Do Apr 10, 2008 2:40 pm

JETZT SEH ICH ABER GERADE KEIN WDWIP! UND DESHALB WERD ICH DICH DURCH DEN FLEISCHWOLF WERFEN; NACHDEM ICH DEINE ÜBRIGEN EINGEWEIDE AUS EINER SCHIFFSSCHRAUBE GESAMMELT HAB! MACH DICH AUF WAS GEFASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Jana am Do Apr 10, 2008 2:48 pm

Oha was geht denn mit dir?
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Do Apr 10, 2008 8:49 pm

ALLES!!!!!!!!!!!!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Jana am Di Apr 22, 2008 5:10 pm

aha
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Zinar am Di Apr 22, 2008 6:12 pm

JA!!!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zahl 11...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten