Filmpalast am ZKM News

Nach unten

Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Fr Okt 12, 2007 8:51 pm

Hier trage ich ein was grad im Kino läuft:

Operation: Kingdom - ab 16 Jahren



Täglich 17:00, 20:00, 23:00 Uhr

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury (Jamie Foxx) sollen der Sprengstoffexperte Sykes (Chris), die forensische Spezialistin Mayes (Jennifer Garner) und der Analytiker Leavitt (Jason Bateman) herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.


Pornorama oder die Bekenntnisse der Mannstollen Näherin Rita Brauchts - ab 12 Jahren



Täglich 14:30, 17:15, 19:45, 22:30 Uhr, So. auch 11:15 Uhr

Sommer, Ende der 60er Jahre. Die sexuelle Revolution regiert die Welt und selbst München-Ramersdorf ist ideologisch aufgeladen. Der 20jährige Polizeianwärter Bennie Köpke (Tom Schilling) verliebt sich während eines Observierungs-Einsatzes in die hübsche Kommunardin Luzi (Karoline Herfurth). Gleichzeitig überredet ihn sein überaus lebenslustiger, leider ständig in Geldnöten steckender älterer Bruder Freddie (Benno Fürmann), die Regie bei einem von ihm geplanten Filmprojekt zu übernehmen - dabei handelt es sich ausgerechnet um einen ‚Aufklärungsfilm’, ein Genre, dass zu dieser Zeit alle Kinosäle füllte! Während Freddie, frei nach dem Motto ‚Das können wir auch’, von der schnellen Mark träumt, hat Bennie am Set mit seiner chaotischen Filmcrew alle Hände voll zu tun. So muss er sich zum Beispiel mit der vollbusigen Möchtegern-Diva Gina (Valentina Lodovini) herumärgern - diese will sich weder ausziehen, noch ist sie auch nur ansatzweise der deutschen Sprache mächtig. Treuer Staatsdiener einerseits, Regisseur eines ‚Aufklärungsfilms’ andererseits - wie lange wird Bennie dieses Doppelleben noch durchhalten? Und wie lange wird er der freiheitsliebenden Luzi seine(n) wahre(n) Beruf(ung) verschweigen können?


Die Vorahnung - ab 12 Jahren



Täglich 17:15, 19:45, 22:45 Uhr

Für Linda Hanson (Sandra Bullock) bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch am nächsten Morgen sitzt er in der Küche und trinkt seinen Kaffee. Nur ein Albtraum? Die mysteriösen Ereignisse häufen sich und Linda scheint ihre Tage nicht in der richtigen Reihenfolge zu leben. Bis sie dahinter kommt, dass sie eine Vorahnung erlebt. Jetzt kämpft sie um das Leben ihres Mannes (Julian McMahon), doch die Zeit läuft ihr davon.


Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts - ab 12 Jahren



Täglich 14:45, 17:30 Uhr, So. auch 11:15 Uhr

Der Film erzählt das Leben von Will Stanton. Der junge Mann erfährt dass er der letzte Krieger einer Gruppe ist, welche ihr Leben dem Kampf gegen dunkle Mächte gewidmet haben. Auf der Jagd nach mysteriösen Hinweisen muß er vor und zurück durch die Zeit reisen. Dort sieht er wie sich Truppen von unvorstellbarer Grausamkeit formieren. Das Böse erhebt sich wieder, und die Zukunft der Welt liegt in den Händen von Will.


December Boys - ab 6 Jahren



Täglich 14:30, 17:00 Uhr, So. auch 11:30 Uhr

Der Film handelt von vier Waisenkindern die in einem Katholischen Konvent in dem Outback von Australien leben. Über Jahre hinweg sehen die vier zu wie jüngere Kinder adoptiert werden und das Haus verlassen. Solangsam bekommen sie Angst das diese Zeit für sie niemals kommen wird.

Die Schwester Oberin schickt die Jungs ans Meer um ihnen Hoffnung zu geben. Am Urlaubsort treffen sie auf Teresa & Fearless, einem jungen Pärchen die als neue Eltern sehr gute Chancen hätten...


Sicko - ab 6 Jahren



Täglich 19:30 Uhr

Wenn Du gesund bleiben willst, werd’ besser nicht krank!
Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines erschreckend realen Albtraums: Wir müssen einfach nur krank werden. SICKO ist ein beklemmender Trip in eine Welt, in der Krankenhäuser nicht zahlungsfähige Patienten auf die Straße setzen, in der sich Menschen für Arztrechnungen heillos verschulden und profitorientierte Versicherungen lebensrettende Operationen verweigern. Die Dokumentation rüttelt aber nicht nur mit bewegenden Schicksalen auf, sondern überzeugt auch durch den Michael Mooretypischen sarkastischen Witz.


Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme - ab 12 Jahren



Täglich 14:00, 17:00, 19:45, 22:45 Uhr, So. auch 11:15 Uhr

Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden „auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, „auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer „Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.


Die Fremde in dir - ab 16 Jahren



Täglich 20:00 Uhr

Die New Yorker Radiomoderatorin Erica Bain (Jodie Foster) liebt ihr Leben und hat einen Verlobten den sie anbetet.
Doch das alles wird ihr genommen nach einem brutalen Überfall bei dem sie schwer verletzt wird und ihr Verlobter stirbt. Sie kann die Vergangenheit nicht vergessen. Erica fängt an Nachts durch die Straßen zu ziehen um den Mann niederzustrecken den sie dafür verantwortlich macht. Ihre Jagd nach Vergeltung gelangt an die Öffentlichkeit, und diese ist wie gefesselt davon. Die New Yorker Polizei sucht verzeifelt den Täter, ein verbissener Police Detective (Terrence Howard) ist ihr auf den Fersen. Sie muss entscheiden ob ihr Rachefeldzug der richtige Weg ist oder wird sie zu dem was sie eigentlich bekämpft.


Resident Evil: Extinction - ab 18 Jahren



Täglich 20:00 (nur Fr., Sa. & Di.), 22:30 Uhr

There is nothing harder to kill than something that is already dead: Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten...


Planet Terror - ab 18 Jahren



Täglich 22:30 Uhr

Die Erde wird nach und nach von Killer-Zombies, Sickos, überschwemmt. Doch ein paar furchtlose Mädchen und Jungs auf Motorrädern wappnen sich mit Maschinengewehren zum Kampf. Angeführt wird die Gang von Stripperin Cherry (Rose McGowan), einer furchtlosen Amazone mit einer außergewöhnlichen Beinprothese, und ihrem Exfreund Wray (Freddy Rodriguez), einem Kämpfer mit ungeahnten Fähigkeiten. Gemeinsam verteidigen sie die Erde gegen die Verwüstung, die die grausamen Sickos auf Planet Terror hinterlassen…...


Superbad - ab 16 Jahren



Täglich 17:15, 23:00 Uhr

Evan (MICHAEL CERA) und Seth (JONAH HILL) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und fürchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität. SUPERBAD erzählt die urkomische Geschichte ihrer fehlgeleiteten, verzweifelten Versuche, ein lebenslanges Loser-Dasein abzuwenden und ihre fatale Pechsträhne bei Frauen ein für allemal zu beenden in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht. Eine dieser schrecklich peinlichen Nächte, an die man den Rest seines Lebens immer wieder gern zurück denkt...


Ratatouille - ab 0 Jahren



Täglich 14:00, 14:30, 16:45, 17:30, 19:45 (nicht Mo.), 20:15, 23:15 Uhr, So. auch 11:00 & 11:30 Uhr

Es ist angerichtet! Frisch auf den Tisch von PIXAR, den Machern der Filme FINDET NEMO, DIE UNGLAUBLICHEN und CARS, kommt RATATOUILLE: In diesem delikat computeranimierten Abenteuer dreht sich alles um Remy, eine sehr ehrgeizige französische Ratte, die davon träumt, ein berühmter Chefkoch zu werden. Aufgrund seiner Leidenschaft für die Haute Cuisine verfrachtet Remy seine Familie kurzerhand vom französischen Land in die Pariser Kanalisation – um präzise zu sein, in ein Kanalrohr gleich unter dem Restaurant der kulinarischen Berühmtheit Auguste Gusteau. Als Remy bei der Kreation einer seiner Suppen mithilft, die daraufhin von den namhaftesten Restaurantkritikern hoch gelobt wird, setzt er einen wahnsinnigen Run in Bewegung, der ganz Paris ins Chaos stürzt. So erreicht er das Unmögliche, nämlich für immer seinem wahren Talent frönen zu können...
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Fr Okt 12, 2007 8:57 pm

Muss neue Seite anfangen, weil es zu groß wäre^^:

Stellungswechsel - ab 12 Jahren



Täglich 17:15, 19:30 (nicht Fr., Sa. & Di.) Uhr

Frank ist Doktor der Philologie, arbeitslos und Hausmann.
Gy ist Polizist und liegt mit seiner Krankenkasse im Dauerclinch.
Olli hat einen Feinkostladen, in dem niemand einkauft.
Giselher bekommt keine Arbeit, weil er angeblich zu alt ist.
Und Lasse kriegt ohnehin gar nichts auf die Reihe.
Kurz, eine Situation, in der nur noch ein genialer Plan helfen kann: Die fünf ungleichen Freunde gründen einen Escort-Service für Frauen und stellen sich als "Deutsche Feinkost zum Anfassen" den Wünschen der weiblichen Kundschaft...
Mit Wortwitz und viel Situationskomik erzählt STELLUNGSWECHSEL von der Identitätssuche der fünf Männer in einer Zeit, die nach einem Wechsel verlangt, einem Stellungswechsel.


Geliebte Jane - ab 0 Jahren



Täglich 14:00 (nicht So.) Uhr, So. auch 11:00 Uhr

Jane Austen (ANNE HATHAWAY) glaubt fest an die wahre Liebe. Doch ihre Eltern (JULIE WALTERS und JAMES CROMWELL) wollen, dass sie des Geldes wegen eine gute Partie macht � eine keineswegs unübliche Praxis für eine junge Frau im England des Jahres 1795. Als die 20jährige Jane dem attraktiven jungen Iren Tom Lefroy (JAMES MCAVOY) begegnet, entfachen seine Intelligenz und Arroganz Janes Neugier und ihre Welt steht Kopf. Kann es sich Jane erlauben, die Offerten von Lady Greshams (MAGGIE SMITH) Neffen zurückzuweisen, dem Wunsch ihrer Eltern zu widersprechen und alle gesellschaftlichen Konventionen in den Wind zu schlagen? In BECOMING JANE riskiert eine junge Lady, die gerade dabei ist, sich ihre ersten literarischen Lorbeeren zu verdienen, eine Romanze, die ihr Leben und ihr kreatives Schaffen für immer prägen sollte...


Disturbia - ab 16 Jahren



Nur Fr., Sa. & Di. 23:00 Uhr

Kale (Shia LaBeouf) ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fußfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von dem Haus zu entfernen, in dem er nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter (Carrie-Anne Moss) lebt.Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten – und lernt dabei die hübsche Nachbarstochter Ashley (Sara Roemer) kennen. Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmaßlichen Serienkiller hinterher und stoßen auf dunkle Geheimnisse.


Wächter des Tages - ab 16 Jahren



Nur Do. & So. 23:00 Uhr

Der Wächter der Nachtagent Anton (Konstantin Khabensky) führt seinen Kampf gegen Zavulon (Viktor Verzhbitsky), den Anführer der dunklen Anderen, fort. Dieser hat Anton's Sohn Yegor unter seine Fittiche genommen um im Kampf zwischen den beiden Feinden einen Vorteil zu bekommen. Verzweifelt versucht er seinen Sohn wieder zurück zu bekommen. Dabei könnte Anton ein mystisches Artefakt helfen die Kreide des Schicksals das die Vergangenheit ändern kann.


Shoot 'Em Up - ab 18 Jahren



Nur Mo. & Mi. 23:00 Uhr

Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen – ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen.
Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?


Rezept zum Verlieben - ab 0 Jahren



Täglich 14:30 Uhr, So. auch 11:30 Uhr

Küchenchefin Kate Armstrong (Catherine Zeta-Jones) lebt ihr Leben wie sie die Küche in einem trendigen Restaurant in Manhattan führt. Kate's perfektionismus wird auf eine harte Probe gestellt als sie ihre Nichte Zoe (Abigail Breslin) bei sich aufnehmen muss und gleichzeitig sich mit einem neuen sous-chef konfrontiert sieht. Der Hoch inspirierte Nick Palmer (Aaron Eckhart) könnte gar nicht unterschiedlicher sein. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und so wird aus Rivalität Romantik. Kate muß lernen sich außerhalb der Kochtöpfe zu bewegen wenn sie mit Zoe eine Beziehung aufbauen will und mit Nick glücklich sein will.


Zimmer 1408 - ab 16 Jahren



Täglich 22:45 (nicht Mo.) Uhr

Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 - ein kafkaesker Alptraum beginnt.


Könige der Wellen - ab 0 Jahren



Täglich 15:00 Uhr, So. auch 11:15 Uhr

Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und macht sich auf in das Surfer-Paradies Pen-Gu – zum großen Surf-Contest. Er glaubt, dass ein Sieg ihn zu einem Star unter den Pinguinen machen könnte. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer „The Geek“ trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen.


Das Bourne Ultimatum - ab 12 Jahren



Täglich 20:00 (nicht Mo.) Uhr

Jason Bourne wollte untertauchen und ein neues Leben beginnen, doch die, die ihn erschaffen hatten, ließen ihm keine Ruhe und töteten seine große Liebe. In diesem neuen Kapitel der Bourne-Saga wird er zum Jäger und Rächer. Um eine Zukunft zu haben, muss er herausfinden, wie alles begann. Von Moskau über Paris, London und Tanger nach New York City geht die Reise. Im Sperrfeuer feindlicher Agenten, gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei will Bourne die stellen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist...


Hairspray - ab 0 Jahren



Täglich 14:15 Uhr, So. auch 11:15 Uhr

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der „Corny Collins Show“, der hipsten TV-Dance-Party in Baltimore. Eigentlich ist Tracy für die Show wie geschaffen – doch sie hat ein gar nicht so kleines Problem: Sie passt einfach nicht hinein. Nikkis mehr als mollige Figur stempelt sie in coolen Kreisen zur Außenseiterin, und ihre liebevolle, aber sehr gluckenhafte und ebenfalls übergewichtige Mutter Edna (John Travolta) wird auch nicht müde, ihre Tochter immer wieder darauf hinzuweisen. Doch Tracy lässt sich nicht entmutigen, denn eines weiß sie ganz genau: Sie ist zum Tanzen geboren. Und ihr Vater Wilbur (Christopher Walken) macht ihr Mut: „Versuch’s! Wer etwas erreichen will, muss klotzen, nicht kleckern.“
Auf dem Schulball beeindruckt Tracy Corny Collins (James Marsden) tatsächlich, er verschafft ihr einen Auftritt in seiner Show, und über Nacht steigt sie zum Star auf. Das finden die derzeitige Favoritin der Show, Amber Von Tussle (Brittany Snow), und ihre intrigante Mutter Velma (Michelle Pfeiffer), Chefin des Fernsehsenders WYZT, überhaupt nicht witzig. Und was noch viel schlimmer ist: Nicht nur das Publikum liegt dem Shootingstar zu Füßen, sondern auch Ambers Schatz Link Larkin (Zac Efron) scheint für Tracys Charme empfänglich zu sein. Bald artet die Dance-Party zu einer persönlichen Rachefehde aus, denn die Girls konkurrieren um die begehrte Krone der „Miss Teenage Hairspray“.
In der Schule bekommt es Tracy allerdings mit sehr viel ernsteren Problemen als dem neuesten Tanztrend oder der abgedrehtesten Frisur zu tun: Als sie nachsitzen muss und die Reaktionen auf die zaghafte Liebe zwischen ihrer besten Freundin Penny Pingleton (Amanda Bynes) und Seaweed (Elijah Kelley) mitbekommt, begreift sie erstmals, was Rassenvorurteile eigentlich bedeuten. Sie schlägt alle Warnungen in den Wind und führt mit Motormouth Maybelle (Queen Latifah) einen Protestmarsch an, um für die Rassenintegration zu demonstrieren. Daraufhin wird sie nun steckbrieflich gesucht. Auf der Flucht geht Tracy in den Untergrund. Wird sie das Tanzduell gegen Amber versäumen und damit ihren Anspruch auf den Titel der „Miss Hairspray“ verwirken? Oder wird sie mit ihrer Silberkehle und den goldenen Beinen alle Probleme vom Tanzparkett fegen?


Die drei Räuber - ab 0 Jahren



Nur Sonntag 15:00 Uhr

Die kleine Tiffany fährt mutterseelenallein in einer Kutsche durch einen dunklen Wald. Sie ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause, ein Kinderhaus, das von einer bösen Tante regiert wird. Plötzlich wird Tiffanys Kutsche überfallen – von den Herrschern des Waldes: drei grimmig drein schauende Räuber mit weiten schwarzen Mänteln und großen schwarzen Hüten. Die furchtlose, freche Tiffany ist jedoch ganz entzückt von den drei Räubern und wittert ihre Chance, dem Kinderhaus zu entkommen. Mit einem Trick gelingt es Tiffany, sich von den drei Räubern entführen zu lassen und bringt in der Folge deren Räuberleben gehörig durcheinander. Eine abenteuerliche Geschichte um eine sagenhafte Schatzkammer, Tortenschlachten und eine Kinderhausrevolte nimmt ihren Lauf. Am Ende nehmen die Kinder das Heft in die Hand, um zusammen mit den gar nicht mehr so grimmigen Räubern ein echtes Happy-End anzusteuern.


FILMPALAST SNEAK PREVIEW - ab 18 J.
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Zinar am Mo Okt 15, 2007 1:00 pm

Hast du nichts besseres zu tun als uns das zu sagen?


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Mo Okt 15, 2007 1:20 pm

?? ich hab gedacht ich schreib mal jeden monat alle filme rein, die grad im filmpalast laufen, damit ihr net mehr nach schauen müsst^^
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Zinar am Mo Okt 15, 2007 1:21 pm

Dann mach doch oben ein Inhaltsverzeichnis.
Das wäre dann viel übersichtlicher.


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Mo Okt 15, 2007 1:22 pm

wenn keiner das wissen will kann man ja dieses thread schließen
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Zinar am Mo Okt 15, 2007 1:23 pm

Eigentlich schon.
Da musst du aber Mark fragen.


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Mo Okt 15, 2007 1:36 pm

des macht er bestimmt noch selbst. david haste einen scanner und das englisch blatt??
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Zinar am Mo Okt 15, 2007 1:36 pm

Ne wieso.


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Silent Warrior am Mo Okt 15, 2007 1:41 pm

weil doch mark das AB net hat. sonst hättest du es scannen können und hier rein stellen können
avatar
Silent Warrior

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://soldat.sebjo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Zinar am Mo Okt 15, 2007 1:42 pm

Ne tut mir leid
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmpalast am ZKM News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten