An Cafe

Nach unten

An Cafe

Beitrag  Jana am Di Apr 08, 2008 5:28 pm

Hier kann alles zum thema an cafe rein ^^
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Di Apr 08, 2008 5:29 pm

N Cafekko hat ne fan vic geschrieben die fand ich so geil
Hier is se ^^



Kanon und takuya führen schon seit Längerem eine stinknormale... Sexbeziehung.
Die Beiden haben noch nie über soetwas wie Liebe geredet und finden es gut so wie es ist.
Bisher hielten sie das Ganze geheim, doch nach ihrem 'dreimonatigen' sind sie es Leid.
Nach dem Live an diesem Tag, lassen sie die Anderen mächtig hören, in was für einer Beziehung sie zueinander stehen...
Sie kommen natürlich nicht um eine däftige Standpauke ihres Managers umher...
Doch das juckt sie kein Stück.
Sie lassen keine Gelegenheit aus, um allen um sich herum zu zeigen, dass SIE den besten Sex weit und breit hatten.
Von 'Liebe' immer noch keine Spur, das kümmerte die Beiden auch gar nicht.
Sie gaben sich zufrieden mit dem was sie hatten.
Erst als Miku sie wütend darauf aufmerksam machte, wie unmoralisch sie sich verhielten, begonnen sie darüber nachzudenken...

[ 00:21 - Kanons Wohnung - Schlafzimmer - Bett]

takuya: Miku war eben echt sauer... *anschmieg*
Kanon: Kein Wunder... *Arm um ihn leg*
takuya: Was meinst du...?
Kanon: Immerhin haben seine besten Freunde eine Sexbeziehung... Und wirklich bekümmern tut uns das ja nicht grad... *gg*
takuya: *lach* Jaa~ Wir sind ja 'unmoralisch'...~ Ab da hab ich aufgehört zu zuhören, hatte das Gefühl er wiederholte sich einfach nur... o.ô
Kanon: Hat er auch... War aber schon recht amüsant seinen Ansichten zu lauschen...
takuya: Fandest du? Ich fand's eher langweilig... Wer hätte gedacht das Miku so spießig ist...
Kanon: Auch wieder wahr. *lach* Aber das war auch das Amüsante am Ganzen... *schmunzel*
takuya: Pff... Hielt sich in Grenzen... *an Kanons Hemd spiel*
Kanon: Auch wieder wahr... Ich wiederhole mich~...
takuya: *kicher* ... Meinst du denn er hat Recht?
Kanon: Mit was?
takuya: Na damit, dass wir unmoralisch sind... *unter Kanons Hemd schlüpf*
Kanon: *näher anschmieg* Natürlich hat er Recht... Wir führen eine gottlose Sexbeziehung, haben mindestens drei mal am Tag Sex, sind zu allem übel auch noch beides Männer und stören tut es uns trotzdem nicht. Na, wenn das mal nicht unmoralisch ist, weiß ich auch nicht...
takuya: *lach* *über Kanons Bauch streichel* Ach... Meinst du...
Kanon: Du fragst mich eindeutig zu oft nach meiner Meinung!
takuya: Lass mich ausreden! *leicht hau*
Kanon: Ist ja gut...
takuya: Hmpf. Meinst du... wir können irgendwann eine 'moralische' Beziehung führen...?
Kanon: ... ... Wir beide? WIR - BEIDE ? Ich mein, du meinst jetzt höchstwarscheinlich ZUSAMMEN, oder?
takuya: *lach* Okay, vergiss es... Sexmonster... *in Brustwarze zwick*
Kanon: Als ob du keins wärst!
takuya: Aber ich würde auch gut mit einer moralischen Beziehung zu dir leben können!
Kanon: Ach... Meinst du...
takuya: Jaaaaha, mein ich!
Kanon: Heißt das, du liebst mich?
takuya: Wer tut das nicht?
Kanon: Antworte doch nicht mit einer Gegenfrage, Bastard!
takuya: Hey, nicht gleich ungehalten werden! Zu deiner Frage: Würde ich mit dir Sex haben, würde ich dich nicht zumindest mögen? Ich vertraue dir wie sonst keinem Anderen... Ich denke schon, dass ich dich liebe... So ein bisschen.
Kanon: *lach* Dann auch noch abschwächen, das sind mir die schönsten...
takuya: Schnauze, immerhin hab ich dir grad meine Liebe gestanden, Arschloch!
Kanon: Ok, ok, verstanden...
takuya: Weißt du was du bist? Ein dummes, mieses, Miststück, das bist du!
Kanon: Wer von uns ist nun ungehalten?
takuya: Schnauze!
Kanon: Ok. *g*
takuya: So war das nun auch nich gemeint... *seufz*
Kanon: Entscheid dich halt... *schmunzel*
takuya: Sag mir, dass du mich auch liebst... =__=°
Kanon: Geht doch. Ich liebe dich auch.
takuya: Echt?
Kanon: Echt.
takuya: So wirklich?
Kanon: So richtig wirklich.
takuya: So mit Herzklopfen und so?
Kanon: Oh mein Gott, ich bitte dich...
takuya: *lach* Ist okay... Danke... *schmus*
Kanon: Schön... Darf ich jetzt schlafen?
takuya: Ja.
Kanon: Echt?
takuya: Nein.
Kanon: Wtf?
takuya: Bzw. doch schon...
Kanon: Was denn nun?!
takuya: Du darfst mit MIR schlafen! *auf Schoß setz*
Kanon: Jackpot <3
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Michi am Mi Apr 09, 2008 10:12 pm

lol! dass mit jackpot am schluss is ja mal voll der hamer ^^

Michi

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Do Apr 10, 2008 2:43 pm

XD ja is voll geil ^^
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Fr Apr 11, 2008 3:51 pm

Un des is au geil:

Wie Miku die Welt erschuf und sie an das Nyappy weiter gab

1. Tag:
Am Anfang schuf Miku die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Miku war da.
Und Miku sprach: "Es soll hell werden!" Da wurde es hell. Miku freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht.
Und Miku sah dass es gut war.
So ging der erste Tag zu Ende.

2. Tag:
Am nächsten Tag sagte Miku: „Über der Erde soll sich der blaue Himmel wölben. Von der Erde soll Wasserdampf aufsteigen und sich in den Wolken sammeln.“
Miku freute sich über den Himmel und die Wolken.
Und Miku sah dass es gut war.
So ging der zweite Tag zu Ende.

3. Tag:
Am nächsten Tag sagte Miku: „Das Wasser soll zurückweichen, damit Land entsteht.“ Miku nannte das Land Erde und das wasser Meer. Dann befahl er: Auf der Erde sollen Büsche, Bäume, Blumen und Gräser wachsen, und die Erde grün und bunt machen.
Miku freute sich über die bunte Erde und das Wasser.
Und Miku sah dass es gut war.
So ging der dritte Tag zu Ende.

4. Tag:
Am nächsten Tag sagte Miku: „Am Himmel sollen Lichter leuchten.“ Miku schuf zwei große Lichter: Die Sonne für den Tag und den Mond für die Nacht. Dann machte er noch viele kleine Lichter dazu: die Sterne.
Miku freute sich über Sonne, Mond und Sterne.
Und Miku sah dass es gut war.
So ging der vierte Tag zu Ende.

5. Tag:
Am nächsten Tag sagte Miku: „Im Wasser und in er Luft sollen Tiere leben.“ Und so schuf er die großen und kleinen Fische, die Krebse, die Adler, die Spatzen und noch viele Tiere mehr.
Miku freute sich über die Tiere im Wasser und in der Luft. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und bevölkert die Meere und die Luft!“.
Und Miku sah dass es gut war.
So ging der fünfte Tag zu Ende.

6. Tag:
Am nächsten Tag sagte Miku: „Auch auf dem Land soll es Leben geben.“ Er machte die vielen Tiere, die auf dem Land leben, wie die Kühe, die Löwen, die Raupen und die Schnecken.
Miku freute sich über die Landtiere. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und breitet Euch über die ganze Erde aus!“
Und Miku sah dass es gut war.
Dann sagte Miku: „Jetzt will ich noch etwas erschaffen, das mir ähnlich ist. Ich will Menschen machen.“ Und er erschuf den Menschen nach seinem Bild - einem Mann und eine Frau.
Miku freute sich über die Menschen. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und breitet Euch über die ganze Erde aus! Ich vertraue euch alles an, was lebt: Fisch, Vögel und die übrigen Tiere, den Wald mit allen Bäumen, die Blumen und übrigen Pflanzen. geht sorgsam mit ihnen um.“
Miku sah alles an, was er geschaffen hatte und er sah: Es war alles sehr gut.
So ging der sechste Tag zu Ende.

7. Tag:
Am siebten Tag erschuf Miku, die Musik, alle Musikrichtungen die ihm einfielen.
Seine größte Erschaffung waren Visual Kei, Oshare Kei
und Harajuku Rock.
Und danach sagte er:" Ich möchte eine Band gründen und auf der Erde bei den Menschen leben und sie mit der Musik die ich gemeinsam mit meiner Band mache, glücklich mache." doch er fragte sich:"Aber wie soll ich das machen?"
Und sein Freunde, Kanon,Teruki und Bou, die immer bei ihm war während der Erschaffung der Welt sprachen zu ihm:"Erschaffe doch etwas anderes woran die Menschen glauben können."
Miku sagte:" Ja,genau das werde ich tun,ich danke euch meine Freunde."
Und zusammen schufen sie Nyappy.
Danach gingen sie auf die Erde und gründeten An Cafe
Eine Band die viele Menschenherzen, glücklich machte und immer noch glücklich macht.Auch wenn nicht mehr in der selben formation wie zu Beginn.
Und so ging der siebte Tag zu Ende.

Irgendwann wurde Nyappy auch zu einem Gefühl und einem Gruß
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Di Apr 22, 2008 5:08 pm

So jetzt setz ich ma ne Biographie über An Cafe rein ^^

Die Band
Antique Cafe (auch genannt Antic Cafe oder AnCafe) ist eine junge japanische Indie-Band, die im Mai 2003 gegründet wurde. Die Mitglieder sind Miku (Gesang), Takuya (Gitarre, früher Bou), Kanon (Bass), Yuuki (Keyboard) und Teruki (Schlagzeug), und ihre Band hat in Japan schon früh gute Erfolge erzielen können: So landete bereits ihre erste Single "Candy Holic" auf einer hohen Platzierung in den Indie-charts.

Was vielen Leuten bei AnCafe sofort auffällt ist ihr buntes und fröhliches Auftreten, das der Visual Kei-Unterart des Oshare Kei zugerechnet wird. Ein besonderer Blickfang war der frühere Gitarrist Bou, der ein sehr mädchenhaftiges Auftreten und Verhalten an den Tag legte. So war er im Videoclip zu "Wagamama Koushinkyoku" im Mädchenklo unterwegs und in "Maple Gunman" als Politesse mit Stöckelschuhen.

Insgesamt ist die Band sehr fröhlich und macht lustigen Pop-Rock, Mikus Stimme mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber sie hebt sich ab von vielen anderen Bands der Szene und ist ein unverwechselbarer Teil der Musik von AnCafe.

Inzwischen haben AnCafe eine Reihe von Singles veröffentlicht und im September 2005 sogar ein Album namens "Shikisai Moment", das vier ihrer Singles und einige weitere schöne Songs beinhaltet. Auch der Bekanntheitsgrad der Band nimmt immer weiter zu, bei einem im August 2006 veranstalteten kostenlosen Open Air live der Band waren über 3000 Fans anwesend, eine stolze Zahl!

Dennoch hat Bou im April 2007 die Band verlassen. Die Gründe sind private Probleme sowie Unstimmigkeiten mit dem Management. Nachdem Bou ihnen im Februar mitgeteilt hat, dass er die Band verlassen wird, haben sich Miku, Kanon und Teruki auf die suche nach einen neuen Gitarristen gemacht, dabei ist ihnen die Idee gekommen noch einen Keyboarder zu holen und schließlich sind sie auf Takuya den neuen Gitarristen und Yuuki der neue Keyboarder getroffen.

Am 23.6.2007 traten AnCafe in Köln auf dem J-Shock Festival auf und stellten ihre neuen Mitglieder bei dieser Gelegenheit auch dem internationalen Publikum vor.

Ihre anschließende Japan-Tour Nyappy Go Around 3 war wieder sehr erfolgreich, allerdings erst nach einigen Konzerten, da Anfang Juli Yuuki immer noch mit Hassbriefen zu kämpfen hatte. Den stetigen Bemühungen der alten Members ist es zu verdanken, dass die Neuen mittlerweile von über 90% der weiltweiten Fans akzeptiert werden.

Im November, kurz nach dem Erscheinen ihrer momentan aktuellen Single Ryuusei Rocket', traten sie ihre nächste Tour an, NYAPPY GO AROUND FEVER, mit 27 Konzerten bis Mitte Januar ihre bisher intensivste Tour.

Nach Erscheinen der nächsten Single, Cherry Saku Yuuki, werden AnCafe auf einer Europatournee sein, danach eine Tour in Japan sowie ein Konzert in Kalifornien, USA.

Wer für bunte Outfits und stimmungshebenden Dance-Rock zu haben ist, ist bei AnCafe immer richtig!
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Zinar am Di Apr 22, 2008 6:12 pm

OK! DU HAST JETZT GENUG GESPAMMT!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Mi Apr 23, 2008 3:41 pm

Nein hallo des gehört alles zum thema
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Zinar am Mi Apr 23, 2008 4:05 pm

MAN KANN ECHT ALLES ÜBERTREIBEN ND DAS HAST DU MASSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 24
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Do Apr 24, 2008 2:58 pm

Nö hab ich net Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Jana am Fr Apr 25, 2008 2:50 pm

avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Cafe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten